Araber-Haflinger Geronimo HO

 

(Blutanteil 56,25%)
Österreich / Ruden (Kärnten)
Geb.:
05.03.1996
Farbe: Fuchs

Einstufung 1a Hengst. Geronimo ist ein Pferd, der hinsichtlich jeder Leistung und Beurteilung einfach auffällt. Dadurch erreichte er bei der Hengstanerkennung eine derart hohe Punktezahl, dass er als 1a Hengst eingestuft wurde. Er ist ein eleganter, typvoller Araber Haflinger, der keine Wünsche offen lässt und in der Araber Haflinger Zucht ein wertvoller Genträger ist, stammt er doch von dem Ausnahmehengst Gazir ab.

Deckbedingungen: auf Anfrage

Decktaxe: auf Anfrage

Besitzer:

Fam. de Bruin
Untermitterdorf 27
9113 Ruden
Tel.: 0664/8156728

Araber-Haflinger Benito

(Blutanteil 50%)
Österreich / Oberösterreich
Farbe: Fuchs
Stockmaß:

Deckbedingungen: auf Anfrage
Decktaxe: auf Anfrage

Besitzer:

Karl Leitner
Verwang 19
4872 Neukirchen an der Vöckla
Tel: 0664 6504020

Araber-Haflinger Bernardo

 

Österreich / Niederösterreich
(Blutanteil 75%)

Farbe: Fuchs
Deckbedingungen: auf Anfrage

Decktaxe: auf Anfrage

Besitzer

Katrin Steinmetz
Raiffeisenstr. 30
3701 Großweikersdorf
Tel: 0650 3340750

 

Araber-Haflinger Cassio II AH

 

Österreich / Niederösterreich
Geb.:
06.04.1999
Farbe: Fuchs
Stockmaß:

 

Einstufung als 1 b Hengst. Cassio ist das, was man unter einem Araber Haflinger versteht. Beide Elternteile sind Araber Haflinger Pferde mit ebenfalls sehr interessanter Abstammung.

Mütterlicherseits fließt das Blut des Araberhengstes "Gazir" durch seine Adern, und väterlicher Seits gibt er die Gene von Cassio I, einem Sohn von Amurath weiter. Ein Hengst mit viel Ausstrahlung und einmaligem Character.

Deckbedingungen: auf Anfrage

Decktaxe: auf Anfrage

Besitzer

Marlene Wagner
Hotel Schütz
Obertauern 72
5562 Obertauern
Tel: 06456 7204

 

Araber-Haflinger Balestero HOX

 

Einstufung als 1b Hengst. Balestero hat eine interessante Abstammung, geht er doch auf den Hengst Barquero zurück, der widerrum ein Sohn des in Amerika gezogenen Arabischen Champions El Perfecto ist. Balestero selbst ist ein Hengst mit viel Ausdruck und Power und zeigte dies auch bei der Hengstleistungsprüfung in Stadl-Paura, bei der er, trotz Minuspunkte für überschrittenes Alter, als Sieger hervorging. Der Hengst zeugt Fohlen mit gutem Fundament und ruhigem Wesen.

Leistungen:

Sieger Hengstleistungsprüfung für Arabische Rassen 2007 Stadl-Paura Plaziert auf diversen Springturnieren

Besitzer:

Andrea Putz
Kapfenstein 162
8353 Kapfenstein
Tel: 0676 3491770

Araber-Haflinger Atreju

Österreich / Oberösterreich
Araber - Haflinger 25%
Farbe:  Rotfuchs

Deckbedingungen: auf Anfrage

Decktaxe: auf Anfrage

Besitzer:

Evelyn Arthofer

44560 Losenstein, Jochberg 1

Tel. 07255/4471    E-Mail: lohndreherei@arthofer.at

 

Araber-Haflinger Archimedes

Österreich / Oberösterreich
Araber - Haflinger 25%
Farbe:  Lichtfuchs

Deckbedingungen: auf Anfrage

Decktaxe: auf Anfrage

Besitzer:

Evelyn Arthofer

44560 Losenstein, Jochberg 1

Tel. 07255/4471    E-Mail: lohndreherei@arthofer.at